Episode 2: 5 Wege zum Höhepunkt

Wie kommst du eigentlich zum Höhepunkt? Wer, ich? Ja, du! Denn wer sollte das besser wissen als wir selber? Heute geht es hier bei uns ganz um den Orgasmus und die Techniken, die wir drauf haben, damit das Feuerwerk so richtig zündet. So unterschiedlich und kreativ wir dabei auch sind, lassen sie sich in fünf Modi unterteilen. Warum das wichtig ist, fragst du dich jetzt? Manche Techniken sind prima für den Solo-Sex geeignet, im Nullkommenichts schießen wir durch die Decke. In der Liebe zu zweit allerdings lassen wir dabei zuweilen enttäuschte Gemüter zurück – sowohl das des oder der anderen oder unser eigenes. Das kann man ändern. Hört rein!

Die Idee dazu habe ich dem Konzept von Sexocorporel entnommen. Wer wissen möchte, womit Olaf mich durch den Tüttel bringt, kann hier nachlesen: Ondulieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *